Neuigkeiten

Informationen und Meldungen von JHW-Immobilien

ImmobilienScout24 zeichnet „JHW-Immobilien“ als Premium-Partner 2017 aus

Auszeichnung als „Premium-Partner“ 2017

Wiederholt erkämpfte sich „JHW-Immobilien“ die Auszeichnung — Premium-Partner 2017 — von  ImmobilienScout24.

Damit gehört „JHW-Immobilien“ zu den Besten der Branche, denn sie hat sich durch großes Engagement, langjährige Erfahrung und hervorragende Kundenbewertungen ausgezeichnet – darauf kann die Firma wirklich stolz sein!

ImmobilienScout24 gratuliert zur herausragender Kundenorientierung. Die Kunden sind so zufrieden, dass Sie erneut die Besten der Branche ernannt haben.

Dafür wurde von ImmobilienScout24 der Titel — Premium-Partner 2017 — verliehen.

Die Firma „JHW-Immobilien“ wurde von Verkäufern, Vermieter und Interessenten besonders empfohlen.

Die Auszeichnung bestätigt allen potentiellen Kunden die hohe Qualität der Arbeit.

Für die Auszeichnung als Premium-Partner, müssen die Immobilienmakler sehr gute Bewertungen erhalten haben. Hierbei ist es unerheblich, ob die Immobilienprofis von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern bewertet wurden.

ImmobilienScout24 ist der Marktführer:  Die Nr. 1 rund um Immobilien.  Beim Marktführer ImmobilienScout24 wird der passende Makler schnell gefunden.

Pressekontakt:  JHW-Immobilien, Amselweg 9a, D-65582 Aull,  tel. 06432-801052 – fax. 06432-801053